Skip to main content

  • Udo

    Hallo Andreas und Petra,

    auf Facebook in einer USA Gruppe hat jemand eure Homepage empfohlen, so kam ich hier her und bin begeistert. 

    Da ich in Kürze in die USA will um vor Ort endlich vernünftig Englisch zu lernen, werde ich die nächsten Tage viel auf eurer Seite sein um mich zu informieren. Denn ich habe keinen Plan wo es hingehen soll.

    Natürlich würde ich gerne viel sehen aber in erster Linie will ich 24h mit der Sprache, den Menschen in Kontakt kommen. Vielleicht deshalb erstmal stationär bei einer Gastfamilie unterkommen und später die Round Trips angehen.

    Mir wurde empfohlen in eine kleine Stadt zu gehen, Unfall kleiner desto besser, wo jeder jeden kennt. Nur dort kommt man richtig in Kontakt und Gespräche, in Millionen Städte wird es schwerer Kontakte zu knüpfen. Aber welche Stadt in welchem Staat ist dafür geeignet, keine Ahnung.

    Ich hoffe hier viele Infos über die USA zu bekommen. Auch das Thema einreisen usw muss ich mich schlau machen, es gibt viel zu tun.

    Vorab schonmal Danke, dass ihr eure Erlebnisse mit uns teilt.

    Gruß Udo

    Stadt : Swobaländle

    Email : mister.fun73(at)gmail.com

  • Kahl-Bernd

    Danke für die schönen Reiseberichte, genau das richtige für  Rentner

    welche viel  Zeit haben und sich über alle neuen  Berichte freuen!!!!!

    Weiter so,  Danke

    Stadt : Dresden

    Email : Margitunddieter(at)aol.com

    Website : Andreas Reda

  • Andreas

    Hiermit eröffne ich unser neues Gästebuch. Wir freuen uns über Eure Hinweise, Anregungen, Lob oder Kritik zu unserer Seite. Natürlich freuen wir uns genau so über einen Gruß von Euch nach einem Seitenbesuch.

    Liebe Grüße von Andreas Reda

    Stadt : Radebeul

    Email : andreas.reda(at)aol.com

    Website : andreasreda.de